Die besten Dash Cam oder Autokameras

Dash Cams oder Dash Cameras verfügen über eine Vielzahl von Funktionen. Ihr Hauptziel ist es jedoch, illegale Aktivitäten zu erfassen, Geschwindigkeit, Richtung, Fahrerverhalten und vieles mehr aufzuzeichnen.

Wir haben eine Liste von 10 Dash Cams ausgewählt, die unseren Anforderungen und unserem Budget am besten entsprechen, einschließlich der besten Optionen für das Budget, der besten Videoqualität, der einfachsten Verwendung und unserer bevorzugten Dash Cam: Rexing v1p .

REXING V1P 2.4"" LCD FHD 1080p 170-Grad-Weitwinkel-Zweikanal-WLAN-Dashboard-Kamerarecorder Auto-Dash-Cam mit Rückfahrkamera, Superkondensator, G-Sensor, WDR
  • DUAL CHANNEL RECORDING & DISCREET DESIGN DASH CAM: Das charakteristische Low-Profile-Design ermöglicht es dem V1P, ein gut versteckter Zeuge der bevorstehenden Straße zu...
  • 170 GRAD ULTRA WIDE ANGLE LENS & WIDE DYNAMIC RANGE: Die 7-Lagen-Glaslinse öffnet sich und bietet einen weiten Blick auf Ihre Umgebung. Die überlegene WDR-Technologie...
  • SUPERCAPACITOR & PARKING MONITOR: Die Dash-Cam verwendet einen Superkondensator, der extremen Temperaturen von -20 bis 176 ° F standhält, der das Risiko einer Überhitzung...
  • WIFI CONNECT: Anzeigen, Speichern und Freigeben von Dash-Cam-Aufzeichnungen drahtlos auf Ihrem Mobilgerät mithilfe einer App-Oberfläche.

In Spanien gibt es mehr als 100.000 Unfälle mit Opfern und Verletzungen pro Jahr. Eine Dash Cam kann uns langfristig Geld sparen, indem sie zuverlässige Informationen darüber liefert, wer der Schuldige eines Unfalls oder einer Verkehrsverletzung auf Straßen und städtischen Straßen war.

Was ist eine Dash-Kamera?

Eine Dash Cam ist eine kleine Videokamera , die normalerweise auf dem Armaturenbrett des Autos installiert ist, daher der Name “Dash” vom englischen Wort “Dashboard”, obwohl sie auch auf der Windschutzscheibe installiert werden kann. Ihr Hauptziel ist es, im Falle eines Unfalls, an dem wir beteiligt sein könnten, kontinuierlich aufzuzeichnen, was sich vor oder im Fahrzeug befindet .

Tatsächlich kann jede Kamera oder jedes Videoaufzeichnungsgerät als Dash Cams verwendet werden. Diese umfassen jedoch normalerweise die folgenden Funktionen: 12-Volt-Gleichstrombetrieb, kontinuierliche Blockaufzeichnung und automatisches Überschreiben alter Daten.

Viele haben andere Funktionen, aber diese sind die wichtigsten einer Dash Cam. Die Fähigkeit, mit 12 Volt Gleichstrom zu arbeiten, bedeutet, dass das Gerät an das elektrische System des Autos angeschlossen werden kann. Dank seiner Funktion “Immer an” kann es mit der Aufzeichnung beginnen, wenn das Auto startet, und es kann aufgezeichnet werden Zusätzlich zu alten Informationen muss sich der Treiber nicht um den Speicherplatz des Geräts kümmern.

Wie arbeiten Sie?

Diese Kameras sind normalerweise sehr einfach. Einmal installiert, werden sie über den Zigarettenanzünder des Autos direkt an den Stromkreis des Fahrzeugs angeschlossen. Daher schaltet sich die Kamera nur bei laufendem Auto ein und kann Videos ständig aufzeichnen, normalerweise auf einer externen Speicherkarte wie SD, microSD, USB oder internem Speicher . Wenn diese voll sind, überschreibt die Kamera automatisch die ältesten Videodateien. Dies ermöglicht es, dass wir es vergessen, sobald es auf dem Dashboard installiert ist.

Ist es legal?

In Spanien gibt es keine Regel, die seine Verwendung verbietet, solange es nicht während der Fahrt gefahren wird. Es sind jedoch zwei Punkte zu berücksichtigen: die Vorschriften der DGT und das Datenschutzgesetz (LOPD).

Laut DGT ist es kein Problem, eine Dash Cam auf dem Armaturenbrett zu installieren, solange sie die Sicht nicht beeinträchtigt und während der Fahrt nicht gefahren wird. Das LOPD erlaubt nur das Aufzeichnen und Reproduzieren seiner Inhalte für den privaten Gebrauch und kann nicht im Netzwerk geteilt werden, da dies die Privatsphäre der Personen verletzen würde , die in den Videos erscheinen. Und seine kontinuierliche Aufzeichnung beinhaltet die Verwendung von Videoüberwachung, die nur den Streitkräften des Gesetzes gestattet ist, wie die BOE sagt .

Laut Legálitas konnte die Installation einer Kamera dieses Typs nicht als Verkehrsdelikt gemeldet werden . Und es wäre daher Sache des Richters, zu entscheiden, ob das Material angenommen wird oder nicht und ob es als Überwachung angesehen wird.

Wer braucht eine Dash Cam?

Am Armaturenbrett montierte Kameras sind seit langem auf dem Markt, aber erst seit kurzem Teil des öffentlichen Bewusstseins. Sie sind besonders berühmt geworden durch die Aufnahmen, die aus Russland zu uns kommen, wo Betrug von Versicherungsunternehmen und Korruption der Polizei häufig sind.

Mythos: Gute Fahrer brauchen keine Dash Cam . Wenn wir verantwortungsbewusste Fahrer sind, können wir denken, dass ein Unfall niemals unsere Schuld sein wird, aber es ist klar, dass wir keine Kontrolle darüber haben, was andere Autos auf der Straße tun, und deshalb ist es eine gute Option, immer noch einen Test zu machen rechtfertigen unseren guten Glauben.

Zusätzliche Funktionen

Abgesehen von der Fähigkeit, Verstöße zu erfassen und zu beweisen, dass wir unschuldig sind, ermöglichen einige Dash Cams die Aufzeichnung, während das Auto geparkt ist, um zu erfassen, was passieren kann, wenn wir nicht im Auto sind, sowohl innerhalb als auch außerhalb.

Doppelkamera. Entwickelt, um die Fahrgewohnheiten der Fahrer zu überwachen, alles, was im Fahrzeug passiert. Sehr nützlich für Taxifahrer, Uber-Fahrer oder sogar Eltern, die sich Sorgen machen, dass ihre Kinder hinter dem Lenkrad fahren.

Weitere Funktionen sind der genaue GPS-Standort, der Tag und die Uhrzeit, um die Fahrzeugortung zu erleichtern.

Berücksichtigen

Es gibt Hunderttausende von Autounfällen pro Jahr, verantwortungslose Fahrer und sogar Versicherungsbetrug. Aus diesen und weiteren Gründen ist es sehr praktisch, eine Dash Cam in Ihrem Auto zu haben.

Wenn es um die Auswahl einer Dash Cam geht, kann dies aufgrund der Anzahl der auf dem Markt verfügbaren Optionen eine entmutigende Aufgabe sein. Daher präsentieren wir im Folgenden eine kleine Kaufanleitung für Dashboard-Kameras mit allem, was wir berücksichtigen müssen, bevor wir uns für eine entscheiden.

Kameraqualität

Eines der wichtigsten Dinge, die berücksichtigt werden müssen, ist die Qualität der Kamera. Eine bessere Bildqualität ermöglicht eine bessere Klarheit, was sehr nützlich sein kann, um Details nach einem Unfall zu erfassen. Dies sind die Merkmale, die bei der Bildqualität zu berücksichtigen sind:

Auflösung : Wie klar soll die Aufnahme sein? Die erste Metrik, die berücksichtigt wird, wenn wir eine Kamera kaufen möchten, ist die Bildauflösung. Und im Allgemeinen ist es immer viel besser, je mehr Pixel eine Kamera hat. Dies bedeutet, dass die Kamera mehr Pixel erfassen kann, was zu klareren Bildern führt, was für eine Dash Cam sehr wichtig ist. Wir empfehlen den Kauf einer Dash-Cam mit einer Auflösung von mindestens 1080p.

Sichtfeld : Wie groß soll der Bereich sein, den wir auf Video aufnehmen möchten? Es gibt Kameras mit einer sehr engen Feldansicht, während andere speziell für die Erfassung großer Betrachtungswinkel entwickelt wurden, um jederzeit mehr zu sehen. Ein sehr großer Winkel wird zwar nicht empfohlen, da er sich negativ auf die Bildqualität auswirken kann.

Leider geben die meisten Hersteller nicht viele Details über das Sichtfeld an. Und außerdem gibt es keinen Standard. Einige Hersteller bieten beispielsweise horizontale Messungen an, während andere ihre Zahlen durch diagonale Messungen aufblasen. Wir empfehlen auf jeden Fall, Screenshots zu sehen, um genau zu wissen, was wir kaufen werden. Berücksichtigen Sie vor allem die Details der Seiten und wie detailliert das Bild im Allgemeinen ist.

Bilder pro Sekunde : 30 Bilder pro Sekunde sind die beste Wahl. Da Dash-Cams Videos aufnehmen und keine Fotos aufnehmen, ist es auch sehr wichtig, Bilder pro Sekunde zu berücksichtigen. Im Allgemeinen bieten viele der Dash-Cams 30 Bilder pro Sekunde (FPS), was für die meisten Benutzer die perfekte Option ist.

Andere erlauben bis zu 60 Bilder pro Sekunde, was zu einem viel weicheren Videobild führt. Dies ist wichtig für das Aufnehmen von Sportvideos, aber wir glauben nicht, dass dies für eine Dash-Cam erforderlich ist. Da das Aufnehmen von Videos mit 60 Bildern pro Sekunde den doppelten Speicherplatz beansprucht.

Wir empfehlen, nicht mehr Geld für diese Funktionalität auszugeben, da wir keinen großen Unterschied feststellen werden.

Nachtsicht: Nachtsicht kann für einige Fahrer sehr nützlich sein, vor allem diejenigen , die sie haben in der Nacht ständig zu verwenden. Auf diese Weise können wir bei schlechten Lichtverhältnissen oder bei völliger Dunkelheit Details in der Aufnahme angeben, um zu wissen, was wirklich passiert ist. Diese Aufnahme wird nicht so farbenfroh sein wie tagsüber, aber es wird uns ermöglichen, Autokennzeichen zu erfassen. Aufgrund der Ermüdung des Fahrers, der schlechten Straßenbeleuchtung und der aufdringlichen Scheinwerfer sind Unfälle anfälliger für Übernachtungen.

Weitere zu berücksichtigende Funktionen

Während die Bildqualität wohl das wichtigste Merkmal beim Kauf einer Dash Cam ist, ist sie nicht das einzige, das berücksichtigt werden muss. Diese Kameras verfügen über viele Funktionen, die sie benutzerfreundlich und intelligent machen. Hier sind einige zu beachten.

Montage : Kleber oder Saugnapf. Beim Einbau einer Schaltnocke in unser Auto gibt es verschiedene Möglichkeiten, sie zu montieren. Viele von ihnen können am Armaturenbrett oder am Armaturenbrett des Autos montiert werden, während andere an der Frontscheibe oder der Windschutzscheibe selbst montiert werden können. Dies ist eine interessante Option für diejenigen von uns, die das Dashboard nicht mit Dingen wie dem Handy , dem GPS usw. füllen möchten .

Es kann eine Saug- oder Saughalterung verwendet werden, die normalerweise sehr stark ist. Einige andere sind mit Klebeoptionen ausgestattet, die direkt am Armaturenbrett oder an der Frontscheibe angebracht sind. Diese können etwas komplexer sein, da sie schwieriger zu entfernen und zu bewegen sind. In vielen Fällen können sie Klebespuren hinterlassen, wenn wir sie entfernen.

Der einzige Vorteil von Aufklebern besteht darin, dass sie nicht so viel Platz benötigen. Wir empfehlen diese Option, wenn wir nicht viel Platz für die Montage der Schaltnocke haben.

Konnektivität : Bluetooth oder Wifi? Der einzige bemerkenswerte Unterschied ist die Verbindungsgeschwindigkeit zu unseren Geräten. Wenn unsere Dash Cam eine Verbindung zum Mobiltelefon herstellen kann, können wir die Aufzeichnungen verwalten, die Kamera konfigurieren und vieles mehr. Was erspart uns die Verwendung des kleinen Bildschirms oder der Menüs, die normalerweise nicht so einfach zu bedienen sind.

Wenn sie über eine Internetverbindung verfügen, können diese Kameras alle Aufzeichnungen direkt in Cloud-Speicherdienste hochladen, wo sie dann vom Computer oder Mobiltelefon aus angezeigt werden können. Die Bluetooth-Verbindung ist für die meisten von uns mehr als ausreichend.

GPS : Standort und Geschwindigkeit. Neben der Konnektivität bietet GPS zusätzliche Funktionen, mit denen Sie Standort-, Geschwindigkeits- und Richtungsinformationen speichern können, um einen Verkehrsstreit zu lösen. Wenn wir den Standort unseres Autos und seine Geschwindigkeit wissen möchten, müssen wir nach einer Dash-Cam suchen, die ein GPS enthält.

Speicher : Wir empfehlen einen externen microSD-Speicher mit mindestens 64 GB. Videoaufnahmen nehmen viel Platz ein und die Auswahl einer Kamera mit großem Speicher kann sehr wichtig sein. Einige Kameras verfügen über interne Speicher von ca. 4 GB, diese reichen jedoch nicht aus, um lange Aufnahmezeiten zu erfassen. Wir müssen nach Kameras suchen, mit denen microSD-Karten eingelegt werden können, um mehr Aufnahmen zu speichern.

Schutz von Aufnahmen : Verhindern Sie das Überschreiben anderer Videos. Oft stellen wir fest, dass wir die Aufnahmen brauchen, wenn es zu spät ist. Da zeichnen viele Dash Cams über alte Dateien auf. Glücklicherweise verfügen viele Dash Cams über einen Anti-Wisch-Schutz, den wir möglicherweise benötigen.

Der gebräuchlichste Überschreibschutz ist der G-Force-Sensor, der Bewegungsänderungen wie Unebenheiten erkennen und den Aufzeichnungsschutzmodus automatisch aktivieren kann, um die Aufzeichnung ab dem Zeitpunkt des Unfalls zu speichern.

Wenn wir einen schweren Unfall erleiden, kann dies auch Auswirkungen auf die Speicherkarte haben, und wir haben sehr viel Pech, aber dies ist normalerweise in seltenen Fällen der Fall.

Audioaufnahme : Obwohl das Wichtigste die Aufnahme von Videos ist, kann die Aufnahme von Audio ebenfalls interessant sein. Dies kann nützlich sein, um Gespräche zu erfassen, wenn wir an einer Ampel angehalten werden. Nicht alle Dash Cams können Audio aufnehmen, aber es ist eine Funktion, die verfügbar ist, wenn wir es wollen. Es verursacht keine zusätzlichen Kosten und kann leicht deaktiviert werden, wenn wir es nicht wollen.

Fahrermonitor : Eine weitere Kamera zur Aufnahme des Fahrzeuginnenraums. Viele Menschen bevorzugen nur eine Kamera, um aufzuzeichnen, was vor dem Fahrzeug vorbeifährt, andere wie Taxifahrer und Uber- oder Cabify-Fahrer bevorzugen möglicherweise zwei Kameras, um das Verhalten der Fahrgäste aufzuzeichnen.

Der einzige Nachteil ist, dass das gleichzeitige Aufnehmen von zwei Videos die Größe der Dateien erhöhen kann, sodass Sie die Speicherkarte leicht überfordern können. Wir empfehlen, eine SD-Speicherkarte mit mehr Speicherplatz zu erwerben. Ein weiterer Preis kann der zusätzliche Preis sein.

Bildschirm : Viele dieser Kameras können direkt mit dem Mobiltelefon verbunden werden, um sie zu bearbeiten. Andere verfügen jedoch auch über einen Touchscreen zum Verwalten und Konfigurieren Ihrer Einstellungen. Je größer der Bildschirm, desto einfacher ist es, alle Details der Aufnahme zu sehen und die Gerätemenüs zu bearbeiten. Dies sind normalerweise 2 bis 3 Zoll LCD-Bildschirme.

Batterie : Viele Dash-Cams verwenden den Autoadapter zur Stromversorgung. Wenn wir also den Motor des Autos einschalten, wird automatisch alles aufgezeichnet, was um uns herum passiert, bis sich das Auto ausschaltet. Einige Dash Cams verfügen über eine interne Batterie, mit der Sie aufzeichnen können, ob das Auto fährt.

Für viele mag diese Funktionalität unnötig sein, für andere ist sie jedoch sehr wichtig. Ermöglicht das Aufnehmen von Videos, auch wenn das Auto ausgeschaltet ist. Leider sind viele der Dash Cams so konzipiert, dass sie nur wenige Minuten halten.

Automatisches Einschalten und Aufzeichnen : Die meisten werden so konzipiert, dass sie automatisch aufzeichnen, wenn der Automotor startet, und sich abschalten, wenn Sie die Autoschlüssel abziehen. Diese Funktionalität ist sehr nützlich für diejenigen von uns, die vergessen haben.

Serienschleifenaufnahme : Durch die Aufnahme in einer Schleife können wir Videos speichern, auch wenn auf der Speicherkarte nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Wie es funktioniert? Alte Aufnahmen überschreiben. Sobald der Speicher seine Grenze erreicht hat, werden alte Aufnahmen durch neue ersetzt, sodass wir vorher alles verlieren. Es ist daher ratsam, eine größere Speicherkarte zu kaufen. Diese Funktionalität ist sehr nützlich, da wir die Dash-Cam nach der Installation vergessen können.

Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass bei der Auswahl einer Dash Cam oder Dash Cam viele Dinge zu beachten sind. Wir hoffen, dass dieser Leitfaden viele der Zweifel klärt und die verschiedenen Optionen besser versteht, um die Kaufentscheidung einfacher zu treffen. .

Wenn wir noch verwirrter sind, haben wir unten einen Vergleich und eine Analyse der besten Dash Cams auf dem Markt.

Favorit: Rexing v1p Dash Cam

REXING V1P 2.4"" LCD FHD 1080p 170-Grad-Weitwinkel-Zweikanal-WLAN-Dashboard-Kamerarecorder Auto-Dash-Cam mit Rückfahrkamera, Superkondensator, G-Sensor, WDR
  • DUAL CHANNEL RECORDING & DISCREET DESIGN DASH CAM: Das charakteristische Low-Profile-Design ermöglicht es dem V1P, ein gut versteckter Zeuge der bevorstehenden Straße zu...
  • 170 GRAD ULTRA WIDE ANGLE LENS & WIDE DYNAMIC RANGE: Die 7-Lagen-Glaslinse öffnet sich und bietet einen weiten Blick auf Ihre Umgebung. Die überlegene WDR-Technologie...
  • SUPERCAPACITOR & PARKING MONITOR: Die Dash-Cam verwendet einen Superkondensator, der extremen Temperaturen von -20 bis 176 ° F standhält, der das Risiko einer Überhitzung...
  • WIFI CONNECT: Anzeigen, Speichern und Freigeben von Dash-Cam-Aufzeichnungen drahtlos auf Ihrem Mobilgerät mithilfe einer App-Oberfläche.

Es gibt viele billige Dash Cams, aber nicht alle sind es wert. Das Rexing v1p bietet HD-Videos in hoher Qualität und bietet zahlreiche Funktionen für weniger als 100 US-Dollar.

Der Rexing zeichnet in 1080p Full HD (1920 × 1080) mit 30 Bildern pro Sekunde mit einem 170-Grad-Weitwinkelobjektiv auf, um alle Details zu erfassen. Kollisionen automatisch erkennen und Videos separat speichern, damit sie nicht verloren gehen. Sie haben die Möglichkeit, Videos in 3-, 5- und 10-Minuten-Schleifen aufzunehmen. Sie können eine microSD-Karte mit bis zu 128 GB Speicher verwenden. Auf diese Weise können wir etwa 22 Stunden Video mit 1080p oder bis zu 40 Stunden mit 720p aufnehmen, wenn wir eine externe Speicherkarte mit 128 GB verwenden.

Es ermöglicht die Gravur der Vorder- und Rückseite, letztere ist wasserdicht. Es hat ein diskretes Design und überschreibt automatisch die ältesten Videodateien mit den neuesten, um die einmal installierte Dash Cam zu vergessen.

Darüber hinaus können Sie Nummernschilder erkennen, mit oder ohne Audio kontinuierlich oder in einer Schleife aufnehmen. Die Kamera wird mit einem Kleber geliefert, um sie sicher und einfach an der Frontscheibe zu befestigen. Der einzige Nachteil ist, dass das Rexing v1p nicht mit einer Speicherkarte geliefert wird, die separat erworben werden sollte.

Das kleinste: Garmin Dash Cam 55

Verkauf
Garmin Dash Cam 55 - ultrakompaktes Design, 3,7 MP Kamera mit Schnappschussfunktion, Sprachsteuerung, Fahrspurassistent, Go!-Alarm und Überwachungsmodus beim Parken
  • Ultrakompakte Dash Cam mit 2 Zoll LCD-Farbdisplay und 3,7 MP Kamera für Videoaufnahmen bis 1440p und Schnappschussfunktion
  • Automatische Ereigniserkennung und -aufnahme, integriertes GPS-Modul für detaillierte Ereignisinformationen sowie Überwachungsmodus beim Parken über Festeinbaukabel...
  • Kollisionswarner, Spurhalteassistent, Go!-Alarm, Sprachsteuerung zur bequemen Bedienung ganz ohne Hände und optional Hinweise zu festen Radarkontrollen und Ampelblitzern
  • WLAN für Videotransfer zur kostenlosen VIRB Mobile App und Travelapse für Zeitrafferaufnahmen von Routen und Touren

Die Garmin Dash Cam 55 ist eine der kleinsten Dash-Kameras auf dem Markt, einschließlich eines GPS-Systems, einer HD-Kamera und eines 3,7-Zoll-Bildschirms. Es ermöglicht die Aufnahme mit einer Auflösung von 1440p bei hoher Qualität auch bei schlechten Lichtverhältnissen.

Neben der hervorragenden Bild- und Tonqualität eignen sich Fahrassistenzfunktionen wie Spurverlassensalarm, Kollisionsalarm und Fahrzeugvoralarm perfekt, um mögliche Unfälle zu vermeiden.

Es verfügt über einen G-Force-Sensor, der Vorfälle erkennt und Vorfallssequenzen automatisch vor dem Aufprall speichert. Ihr GPS zeichnet den genauen Ort, die Adresse, die Geschwindigkeit, das Datum und die Uhrzeit auf, um genau zu bestimmen, wo und wann der Vorfall aufgetreten ist.

Darüber hinaus verfügt es über eine Sprachsteuerung auf Spanisch, mit der Sie die Aufnahme starten und stoppen und Standbilder aufnehmen können. Enthält eine microSD-Karte und eine Akkulaufzeit von 30 Minuten.

Am besten für Taxifahrer: Dual Vantrue N2 Pro

Verkauf
Vantrue N2 Pro Dual Dashcam Infrarot Nachtsicht Dual 1080P Full HD Auto Kamera Vorne Hinten, Sony Sensor Car Camera (2560x 1440P vorne), 1.5" 310° Parküberwachung Dash Cam G Sensor Unterstützt 256GB
  • 【Dual Lens Full HD 1080p mit Audio für Taxi】Basiert auf leistungsstarkes NT96660 CPU, vantrue n2 pro Autokamera filmt mit Full HD 1080P (bei 30fps), mit 12MP bei Bildern....
  • 【Infrarot Sensor / Prima Nachtsicht】N2 Pro dual Dashcam mit fortschritlichen Sony IMX323 Sensor, F2.0 6-Glas Linse mit nach hinten gerichteter Kamera sowie 4...
  • 【24 Stunden Dual Bewegungserkennung Parkmodus】Bei aktiviertem Parkmodus wird die Dual Car Camera automatisch aufgezeichnet, sobald die vordere oder innere Kamera...
  • 【Dauerliche Loop-Aufnahme & G-Sensor & extra GPS】Die Autokamera startet die Aufnahme , sobald der Motor startet. Car Camera löscht automatisch die älteste Datei und...

Dieses Modell verfügt über zwei Kameras, mit denen sowohl die vor uns liegende Straße als auch der Innenraum des Fahrzeugs erfasst werden können. Der Vantrue OnDash N2 Pro wurde für Taxifahrer oder Uber- und Cabify-Fahrer entwickelt, die das Verhalten von Passagieren erfassen möchten. Sie haben einen Sichtwinkel von 170 Grad. Auch nachts können wir die Nummernschilder der vor uns liegenden Fahrzeuge erfassen.

Die Innenkamera hat eine Auflösung von 1080p bei 140 Grad Sicht, mit der Sie den gesamten Innenraum des Autos auch nachts oder bei schlechten Lichtverhältnissen erfassen können. Da es Infrarot-LED-Leuchten hat, um die Vorder- und Rücksitze perfekt zu sehen. Es verfügt über eine reine Frontkamera-Funktion mit einer Auflösung von bis zu 1440p, eine der besten auf dem Markt.

Am diskretesten: Pruveeo F5

F5-Autokamera mit Recorder und DVR und WLAN von Pruveeo in diskretem Design, für Autos
  • Dezentes Design. Die Kamera wird an der Windschutzscheibe montiert und bleibt außerhalb des Fahrzeugs verborgen.
  • APP unterstützt sowohl iOS & Android Systeme, zum einsehen, konfigurieren und downloaden der HD-Videos über WLAN in Echtzeit.
  • Pruveeo ist ein professioneller Dash-Cam-Hersteller. Im Jahr 2000 gegründet, beschäftigt es mehr als 300 Mitarbeiter. Es bietet OEM- und ODM-Services für zahlreiche...
  • - -

Mit einem diskreten Design, einem guten Preis und hervorragenden Kundenbewertungen ist die Pruveeo F5 Dash Cam eine großartige Option, mit der sie direkt an der Windschutzscheibe montiert werden kann, vollständig kompakt ist und von außerhalb des Fahrzeugs vollständig unsichtbar ist.

Sobald das Auto gestartet ist, beginnt der Pruveeo sofort ohne Unterbrechung mit der Aufnahme, bis das Fahrzeug ausgeschaltet wird. Das Schleifen von Videos auf eine microSD-Speicherkarte ermöglicht die nahtlose Erfassung zwischen Dateien, und neue Informationen überschreiben ältere Dateien für eine effizientere Speicherung. Darüber hinaus können Sie nachts Videos aufnehmen. Mit einem 320-mA-Akku können Sie stundenlang aufnehmen und direkt an den Zigarettenanzünder des Autos anschließen.

Es zeichnet mit 1080p mit einem 1,5-Zoll-Bildschirm auf, aber wenn wir mehr Stunden aufnehmen möchten, sollten wir die Auflösung auf 720p ändern. Es enthält keine Speicherkarte, wir müssen eine Micro-SD von bis zu 32 GB kaufen. Die mobile Anwendung ist mit iOS und Android kompatibel, sodass Sie hochwertige Videos in Echtzeit über WLAN herunterladen können. Und es hat eine einjährige Garantie.

Das billigste: APEMAN

Verkauf
APEMAN Autokamera 1080P FHD 3 Zoll Weitwinkel 170° G-Sensor, WDR, Parkmonitor, Loop-Aufnahme, Bewegungserkennung
  • DASH CAM 1080P FULL HD - Simultane Aufnahme mit hoher Auflösung von 1080p Linsen und großem 3-Zoll-LCD-Bildschirm bieten klare Videos und Bilder und spielen den...
  • 170 ° Weitwinkel – Diese Autokamera verfügt über 170 ° Weitwinkelobjektiv mit hervorragendem Weitwinkelobjektiv. Verwenden Sie das große Sichtfeld reduziert tote Winkel...
  • Hergestellt aus G-Sensor: Mit Gravity-Sensor, kann die APEMAN Armaturenbrettkamera automatisch einen plötzlichen Schock/Kollision erkennen und die Metration blockieren, um...
  • SUPER NACHTSICHT - Die Kombination aus F1.8 großer Öffnung, WDR, HDR sorgt für die Klarheit der Bilder während der Nacht. Keine Notwendigkeit für Hilfslichtquelle auch...

Die APEMANAutokamera verwendet simultane Aufnahmen mit einem hochauflösenden 1080P-Objektiv und einem 3 Zoll großen LCD-Bildschirm. Es kann klarere Videos und Bilder liefern und den Schlüsselmoment auch bei hoher Geschwindigkeit wiedergeben.

Es wird ein 170 ° Superweitwinkelobjektiv verwendet. Das Sichtfeld reduziert somit tote Winkel und erfasst mehr Details, um die reale Szene zu erhalten. Es kann automatisch eine plötzliche Kollision erkennen und das Filmmaterial sperren, um zu verhindern, dass Videos auch bei Loop-Aufnahmen überschrieben werden. Auch die Unfallstelle kann wiederhergestellt werden.

Es ist auch in Umgebungen mit schlechten Lichtverhältnissen funktionsfähig und macht es einfach, scharfe, farbgenaue Bilder zu erhalten. Darüber hinaus sind Installation und Verwendung für jeden Benutzer einfach und intuitiv.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Zuletzt aktualisiert am 2021-04-12 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

Die beliebtesten Artikel auf unserer Website

Die besten Toaster
Die besten Toaster

Die Erfindung des ersten Brottoasters wird Alan Macmasters zugeschrieben, einem…

Leave a Comment