Die besten Paddelschläger

Nicht alle von uns treiben gerne Sport alleine, viele von uns wenden sich an einen oder mehrere Kollegen, um uns zu begleiten und zu motivieren. Wir sind auch diejenigen, die nicht ausreichen, um in Gesellschaft Sport zu treiben, und wir möchten, dass sich diejenigen mit uns engagieren. Dies ist der Fall bei denen von uns, die es vorziehen, mit Freunden oder der Familie zusammen ein Fußball-, Tennis- oder Paddle-Tennis-Match zu spielen.

Wenn wir uns am Paddel orientieren, wird die Schaufel, die wir wählen, ein großer Verbündeter in unserem Spiel sein. Damit wir das Paddel erhalten, das am besten zu unserem Spiel passt, müssen wir eine Reihe von Empfehlungen berücksichtigen, obwohl die Experten bereits einige davon ausgewählt haben, insbesondere ein Lieblingspaddel: das Wilson Drone Paddle Paddel .

Wilson WRT950300 - Padelschläger, Größe NS, Unisex – Erwachsene, schwarz/rot
  • Die Sharp Hole Technologie verwendet einen fortschrittlichen Bohrprozess für einen besseren Grip des Balls bei jedem Schlag.
  • Padel Guard verfügt über ein transparentes Aerodynamikband für Langlebigkeit und Schutz.
  • Die Handgelenksschlaufe hält den Griff zusätzlich und bietet zusätzliche Kontrolle und Sicherheit.
  • Kombiniert ein optisch ansprechendes Design mit einem soliden Gleichgewicht zwischen Kontrolle und Leistung.

Warum ein Paddle-Tennisschläger?

Paddle-Tennis ist eine Sportart, die immer mehr Menschen ausüben. Es ist schnell, macht Spaß und erfordert nicht, dass man in Form ist, um anzufangen, obwohl mit zunehmendem Niveau offensichtlich die physische Anforderung größer sein wird.

Es kann einzeln oder zu zweit gespielt werden. Es ist normalerweise eine gute Ausrede, um sich mit Freunden zu treffen, und dass wir uns alle zum Sport motivieren.

Wenn Sie neugierig sind, diesen unterhaltsamen Sport auszuprobieren, oder im Gegenteil, Sie ihn bereits praktizieren und Ihre sportlichen Fähigkeiten weiterentwickeln möchten, geben wir Ihnen einige Empfehlungen, damit Sie den Padelschläger auswählen können, der am besten zu Ihrem Spiel passt.

Wie wähle ich die Schaufel aus?

Das erste ist zu wissen, wie hoch unser Spielniveau ist, wenn wir Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene sind. Teurer heißt nicht besser, in diesem Fall muss sich die Schaufel perfekt an unser Spiel und die Anforderungen anpassen, die wir an sie stellen, unabhängig von ihrem Preis.

Wenn wir gelegentlich Paddle-Tennis spielen oder im Gegenteil mit diesem Sport beginnen möchten, ist unser Niveau das eines Anfängers und wir brauchen eine Schaufel, die uns hilft, die Schläge zu kontrollieren, auch wenn dies ihre Kraft einschränkt. Wir müssen auch lernen, uns auf dem Platz zu bewegen und zu beurteilen, ob wir im Spiel mehr angreifen oder verteidigen möchten, aber das werden wir wissen, wenn wir den Sport ausüben. Es ist ratsam, dass uns ein Freund oder Bekannter beim ersten Spielen die ersten Richtlinien gibt, um zu wissen, wie man sich auf dem Platz bewegt, wie man den Ball schlägt und wie man die Spielregeln in der Praxis gut kennt.

Wenn wir diesen Sport ein paar Mal pro Woche oder am Wochenende ausüben und bereits wissen, wie man sich auf der Strecke bewegt, können wir leichter mit der Schaufel umgehen und wissen, welche Rolle uns am besten gefällt (Angriff oder Verteidigung). Unser Niveau ist mittelschwer.

Im Gegenteil, wenn wir jeden Tag trainieren und in irgendeiner Weise in diesem Sport antreten, uns mit Leichtigkeit auf der Strecke bewegen, wissen, welche Rolle am besten zu uns passt, viel Kontrolle über die Klinge und gute Kraft in unseren Schlägen haben, unsere ist fortgeschritten.

Nachdem wir unser Spielniveau definiert haben, können wir nun feststellen, welcher Schläger unseren Anforderungen am besten entspricht, indem wir einige Konzepte klären, die berücksichtigt werden müssen:

Schaufel Sweet Spot

Es ist der Bereich des Paddels, mit dem wir den Ball optimal treffen. Abhängig von der Form der Klinge ist der Sweet Spot größer, kleiner, zentrierter oder befindet sich mehr in einem Bereich der Klinge. Klingen mit einem höheren Sweet Spot und mehr Zentrierung bieten eine bessere Kontrolle über den Ball. Die kleineren und exzentrischen Sweet Spots geben dem Ball jedoch viel Kraft, aber wenig Kontrolle.

Klingenbalance

Es ist die Verteilung des Gewichts der Klinge basierend auf ihrer Form. Es gibt Klingen mit einer niedrigen, mittleren oder hohen Balance. Mit einem niedrigen Gleichgewicht können Sie den Ball besser kontrollieren, während Sie mit einem hohen Gleichgewicht mehr Kraft auf den Ball ausüben können. Diejenigen mit einer mittleren Balance haben Zwischenmerkmale zu den beiden zuvor genannten.

Schaufelgewicht

Die schwereren Klingen erhalten mehr Kraft im Schlag und die leichteren Klingen bieten mehr Kontrolle beim Schlagen des Balls. Die Gewichte reichen von 360 bis 390 Gramm.

Klingenkörperhärte

Wenn der Körper des Schlägers weich ist, absorbiert er die Energie des Balls und polstert ihn, wodurch die Kraft aus unserem Schlag entfernt wird, aber eine bessere Kontrolle erreicht wird. Wird eher von Anfängern oder Fortgeschrittenen verwendet, die defensiver spielen als angreifen. Wenn andererseits der Körper des Schlägers hart ist, gibt der Schläger dem Schlag viel Kraft und der Ball ist schwer zu kontrollieren, aber er wird schneller; Es wird von fortgeschrittenen oder fortgeschrittenen Spielern mit mehr Angriffskapazität als Verteidigung verwendet.

Klingenprofil

Es ist die Dicke von 34 bis 38 mm. Das Gewicht hängt nicht von der Dicke ab, obwohl es normalerweise in Beziehung steht.
Klingenmaterial

Die am häufigsten verwendeten Materialien zur Herstellung von Paddle-Tennisschlägern sind Fiberglas, Kohlefaser und Graphen. Es gibt andere Materialien zur Herstellung von Klingen wie Aluminium, Diolen oder Basalt, aber sie sind seltener zu finden, weil sie weniger verwendet werden.

  • Fiberglasklingen : Es war das am häufigsten verwendete Material für die Herstellung von Klingen, aber Kohlefaser hat an Boden gewonnen. Sie sind flexibel und elastisch, aber schwerer und weniger widerstandsfähig als Kohlefaser. Low-End-Klingen werden normalerweise aus diesem Material hergestellt.
  • Kohlefaserblätter : Dieses Material ersetzt zunehmend Glasfaser. Sie sind flexible Klingen, sehr widerstandsfähig, leicht und halten hohen Temperaturen sehr gut stand. High-End-Klingen werden normalerweise aus diesem Material hergestellt, da Kohlefaser teurer als Glasfaser ist.
  • Graphenschaufeln : Es ist ein sehr neues Material, das kürzlich eingearbeitet wurde. Es ist zu beachten, dass es 100-mal härter als Stahl ist, aber gleichzeitig sehr flexibel und elastisch. Die Verwendung dieses Materials ist High-End- / Profi-Klingen vorbehalten, da sie einen hohen Preis haben, aber auch außergewöhnliche Eigenschaften aufweisen, die die Leistung der Klinge beeinflussen.

Klingenkernmaterial

EVA- oder Schaumgummi werden als Materialien für die Herstellung der Schaufelkerne verwendet, die unterschiedliche Verhaltensweisen und Eigenschaften aufweisen:

  • EVA-Gummikernblätter : Es ist ein haltbareres Material und bietet ein besseres Finish als Schaum. Empfohlen für Spieler, die viele Stunden dem Paddle-Tennis widmen und viel Technik haben. Sie sind härter, da sie beim Schlag weniger Vibrationen absorbieren als die von Foam. Um sie von Schaum zu unterscheiden, haben die Löcher ein perfektes glattes Finish.
  • Paddel mit Schaumkern : Da es ein weicheres Material als EVA-Gummi ist, absorbiert es Vibrationen besser und macht den Schlag stärker, indem weniger Kraft auf das Paddel ausgeübt wird. Es ist für sehr starke Spieler angezeigt. Das Material verschlechtert sich vor EVA-Gummi und wird häufig in rautenförmigen Klingen verwendet.

Klingenform

Es gibt drei Klingenformen auf dem Markt, die runde Form, die Tropfenform und die Diamantform. Jeder hat unterschiedliche Eigenschaften:

  • Runde Klinge: Die runde Klinge hat einen sehr breiten Sweet Spot in der Mitte des Klingenkörpers. Ihr Gleichgewicht ist niedrig, näher am Griff, sie sind normalerweise leicht und ermöglichen uns eine außergewöhnliche Kontrolle über den Ball. Es wird für Anfänger oder Fortgeschrittene mit fortgeschrittener Schlagtechnik empfohlen.
  • Tropfenförmige Schaufel : Diese Form, die einem Wassertropfen mit einer Faust ähnelt, ermöglicht eine größere Kraft beim Schlagen des Balls. Es hat einen kleineren, ovalen Sweet Spot entlang der Klinge und sein Gleichgewicht ist mittelgroß. Es gibt schwere oder leichte Klingen, hart oder weich; da es sich um eine Mehrzweckschaufel handelt. Es ist gut für uns, mit einem starken Schlag des Balls anzugreifen oder uns mit weniger präziser Kontrolle als die runden Klingen zu verteidigen, aber ziemlich gut. Es wird sowohl von fortgeschrittenen als auch von fortgeschrittenen Spielern verwendet.
  • Rautenförmige Schaufel : Der Schlag dieser Schaufel ist der stärkste von allen. Es ist normalerweise eine schwere Klinge, um mehr Kraft zu drucken und mehr Geschwindigkeit beim Schlag zu erzielen. Das Gleichgewicht ist hoch und nahe an der Spitze der Klinge. Seine Form, die an der Spitze breiter ist als am Griff, bietet einen kleinen Sweet Spot in der Nähe der Spitze und über der Spitze. Sie sind normalerweise hart auf der Oberfläche. Es ist kompliziert, den Ball zu lenken, da sie viel Technik in ihrem Einsatz benötigen, aber dieser Kontrollverlust gewinnt an Kraft. Sie sind Klingen für fortgeschrittene Spieler.

Favorit: Wilson Drone Paddle

Wilson WRT950300 - Padelschläger, Größe NS, Unisex – Erwachsene, schwarz/rot
  • Die Sharp Hole Technologie verwendet einen fortschrittlichen Bohrprozess für einen besseren Grip des Balls bei jedem Schlag.
  • Padel Guard verfügt über ein transparentes Aerodynamikband für Langlebigkeit und Schutz.
  • Die Handgelenksschlaufe hält den Griff zusätzlich und bietet zusätzliche Kontrolle und Sicherheit.
  • Kombiniert ein optisch ansprechendes Design mit einem soliden Gleichgewicht zwischen Kontrolle und Leistung.

Komplett und wettbewerbsfähig gegen andere Modelle anderer Marken. Der Schläger wurde für fortgeschrittene oder professionelle Spieler entwickelt und zeigt an jedem Punkt ein großartiges Verhalten, entweder aus dem Netz oder von der Rückseite des Platzes. Mit einem vernünftigen Preis ist die Schaufel auch ideal für Spieler mit mittlerem Level, da sie sehr ausgewogen ist und sich durch die Kontrolle auszeichnet, die sie an jedem Punkt bietet, was uns hilft, in unserem Spiel voranzukommen. Das Gefühl bei jedem Schlag ist ein Gefühl des Komforts, da es kaum vibriert und es uns ermöglicht, in jedem Moment die Kontrolle zu haben.

Dieser niedrig ausbalancierte Schläger mit einer Dicke von 38 mm und einem Gewicht von 375 Gramm besteht aus Kohlefasern sowohl im Rahmen als auch auf den Gesichtern und gilt als leichter Schläger, ideal für Spieler mit Beschwerden im Ellbogen und an der Schulter oder Handgelenk. Diese abgerundete Schaufel hat ein sehr gutes Design, einen breiten konzentrischen Sweet Spot und eine in drei Teile unterteilte Brücke, die die wenigen Vibrationen, die beim Schlagen des Balls entstehen, perfekt absorbiert. Mit einer schönen Ästhetik von schwarzen und roten Farben zeigt es die verwobenen Kohlenstofffasern, aus denen es besteht.

Das Highlight des Schlägers ist die Kontrolle, die er bietet, und beruht auf der Balance zwischen seiner runden Form und seinem Schaumkern, sodass wir den Ball mit großer Präzision platzieren können, wo immer wir wollen, entweder vom Netz oder vom Boden des Balls. Spur. Es ist eine sehr einfach zu handhabende Schaufel.

Da es eine abgerundete Form und einen Schaumkern hat, können wir denken, dass dieser Schläger im Angriff seine Schwäche zeigt, aber es ist nicht so, Wilson hat ihn mit einem Gummikern mit langsamer Kompression hergestellt, das heißt, wenn wir dem einen sanften Schlag versetzen Ball, der Schläger hat ein weiches Verhalten, das uns eine bessere Kontrolle über den Schlag bietet. Wenn wir jedoch viel Kraft in den Schlag einbringen, verhält sich der Kern so, als wäre er aus hartem Gummi, viel steifer und überträgt Kraft und Geschwindigkeit auf den Ball.

Andere Optionen

Kopf Graphen Funken

Head Schläger Graphene Spark 2017
  • Schläger, hergestellt mit der Form des Tornado Bela. Graphene mit Gummi. Maximale Leistung und Ballgefühl.Ein toller Schläger zu einem fantastischen Preis.
  • Der Schläger in Diamantform verleiht Ihnen eine hohe Schlagkraft.
  • Verfügt über eine spezielle Fehlerkorrektur.
  • Exklusives Sondermodell.Beeindruckendes Design in mattem Finish und den Farben Anthrazit, Blau und Metallic.

Die Head Graphene Spark 2017 Schaufel ist eine einzigartige Schaufel in Bezug auf ihre Leistung, die dank ihrer Diamantform erzielt wird. Sein sorgfältiges Design in den Farben Anthrazitgrau, Blau und Metallic-Grau schafft eine schöne Kombination, die zusammen mit seiner matten Oberfläche eine schöne Ästhetik ergibt.

Obwohl wir wissen, dass die Diamantform den Sweet Spot des Schlägers auf einen relativ kleinen Bereich beschränkt, hat dieser Schläger einen außergewöhnlichen Sweet Spot, der unsere Fehler korrigiert, indem er den Fehlschuss in einen guten verwandelt.

Die Eigenschaften und die Form der Klinge machen sie auf professioneller Ebene häufiger als auf Amateurbasis. Der Schaumkern ist auf einem flexiblen röhrenförmigen Carbon-Chassis montiert, das den Bereichen des Rahmens Steifheit verleiht, in denen wir mehr Torsion und Flexibilität in den Bereichen haben, in denen wir den Sweet Spot und den Komfort der Klinge spüren müssen.

Die Löcher mit variabler Größe und Ringanordnung bieten zusammen mit der von Head entwickelten Technologie „Control Ring System“ (bestehend aus einem zwischen Rahmen und Kern montierten Elastomer) zwei zusätzliche Vorteile, z. B. einen größeren Sweet Spot und einen größeren Steifheit beim Schlagen des Balles, mit der wir mehr Kraft bekommen.

Der mit Stickstoff behandelte Schaumkern besteht aus größeren Zellen, die den Gummi weicher machen und uns mehr Kraft geben, was den Komfort des Schlägers und seine Spielbarkeit erhöht.

Um Vibrationen zu vermeiden, montiert der Schläger zwei Teile eines speziellen Silikons im Rahmen und reduziert diese erheblich, wenn wir den Ball schlagen.

Mit einem Gewicht von 375 Gramm, einer Dicke von 38 mm, einer Diamantform und einer hohen Balance gilt diese Schaufel als leicht und für Fortgeschrittene oder Profis geeignet.

Nox Stinger 2.1

Nox Nox Stinger Ml 2.1 Negre Uni
  • Schaufel bekannt als die beste Schaufel für Padel Spain 2017 Leser.
  • Rahmen aus 100 % Carbon.
  • Hochdichter Gummi R-21 für jedes Wetter geeignet
  • Form: Tropfen

Mit einer Tropfenform aus Kohlefaser in 80% ihrer Zusammensetzung, Glasfaser und EVA-Kautschukkern.

Dieser Schläger ist in Bezug auf sein Gleichgewicht sehr ausgeglichen, was uns sehr hilft, unmögliche Bälle in der Verteidigung zu retten, und im Angriff macht es uns nichts aus dem Netz. Sein EVA-Gummikern macht ihn zu einem Softcore-Schläger.

Die Klinge hat eine sehr gute Oberflächenqualität, sogar besser als andere teurere Klingen. Es ist sehr widerstandsfähig und langlebig, da es aus einem neuartigen Fasergeflecht besteht und in Bezug auf seinen Rahmen aus 80% Kohlefasern besteht, die von Glasfaserschichten umgeben sind.

Mit einem Gewicht von 375 Gramm und einer mittelausgeglichenen Balance ist dieser leichte Schläger für Amateur-Mittelstufe-Spieler geeignet, die eine perfekte Balance in Angriff und Verteidigung sowie eine gute Berührung beim Schlagen erreichen möchten.

Dunlop Explosion Sport

Dunlop Explosion Sport Schläger, Schwarz/Gelb, 38 mm
  • Schaufel Form Oversize extrem flache Profilmaße 38 mm.
  • EVA MEGAFLEX
  • Gewicht 360 – 375
  • Anatomic Contruction

Sehr auffällig im Design aufgrund seiner gelben und schwarzen Farben mit einem matten Finish.

Es ist eine Kombination aus Kraft, Kontrolle und außergewöhnlichem Komfort beim Schlagen des Balls. Die Form der Klinge ist eine Mischung aus rund und tropfenförmig mit einer Übergröße und einem 38-mm-Profil. Mit einem Gewicht zwischen 360 und 375 Gramm gilt es als leichte Schaufel. Sein Kern besteht aus EVA-Gummi, der auf den Flächen mit Glasfaser ausgekleidet ist. Er ist mit der Super Flex-Technologie ausgestattet, die bei hervorragender Kontrolle mehr Leistung bietet.

Dieser Schläger ist ideal für Spieler mit mittlerem oder fortgeschrittenem Profi-Level, die bei jedem Schlag maximale Leistung von ihrem Schläger verlangen.

Die Struktur der Klinge besteht aus Graphit, das unter der “Anatomic Construction” -Technologie hergestellt wurde. Diese verstärkt die Basis und das Äußere der Brücke und verleiht diesen Bereichen eine größere Steifigkeit, um eine größere Stabilität der beim Treffer erzeugten Torsion zu erreichen. Es bietet uns ein sehr hohes Maß an Kontrolle und unglaubliche Präzision, selbst wenn wir außerhalb seines Sweetspots treffen.

Adidas X-Treme LTD

Adidas, X-Treme, Padelschläger, limitierte Auflage, Edition: 2018, blau
  • Adidas-Padelschläger mit breitem Sweetspot, ausgezeichnete Ballkontrolle und hervorragender Ballaufschlag dank des verwendeten, extra weichen Gummis.
  • Ausgezeichnetes Design und tolle Farbgestaltung dank seiner matten Oberfläche und den fluoreszierenden Farben.
  • Raue Oberfläche, die die Wirkung des Ballaufschlags maximiert. Smart-Holes-Technologie mit einer abstandsgleichen Verteilung von drei mal drei, welche die Haltbarkeit des...
  • Schläger für fortgeschrittene Spieler; liegt gut in der Hand und verleiht ein tolles Gefühl beim Aufschlagen.

Die Ingenieure der Marke Adidas haben die Adidas X-Treme LTD-Schaufel entworfen, die sehr attraktiv und farblich auffällig ist. Das matte Finish und die Fluorfarben verleihen ihm einen anderen Touch als die anderen Wettbewerbsklingen.

Es besteht aus Glasfaser und EVA-Gummikern und hat eine raue Oberfläche, die uns hilft, die Wirkung des Balls zu maximieren. Seine hybride Form zwischen Rund und Riss verleiht ihm eine mittelausgewogene Balance und verleiht diesem Padelschläger eine perfekte Kombination zwischen Kontrolle und Kraft mit einem ziemlich breiten Sweet Spot. Es hat eine übergroße Größe und ein 38-mm-Profil und ist sehr gut für fortgeschrittene oder fortgeschrittene Spieler geeignet, die üben möchten, dem Ball unmögliche Effekte zu verleihen, und gleichzeitig eine hervorragende Handhabung der Klinge haben.

Die „Smart Holes“ -Technologie verteilt die Löcher gleichmäßig auf der Oberfläche des Kopfes der Klinge in Gruppen von drei mal drei, wodurch die Klinge haltbarer wird.

Sein Gewicht reicht von 360 bis 375 Gramm, ideal für Spieler, die einen leichten Schläger wollen, aber außergewöhnliche Eigenschaften und Qualität haben.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Zuletzt aktualisiert am 2021-04-12 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

Die beliebtesten Artikel auf unserer Website

Leave a Comment